Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Umfrage: Jeder Vierte auf dem Land hat Angst vor dem Wolf
Weltgeschehen Schlaglichter Umfrage: Jeder Vierte auf dem Land hat Angst vor dem Wolf
06:21 05.12.2018

Das geht aus einer Umfrage im Auftrag von t-online.de hervor. In sehr dicht besiedelten Gebieten fürchteten lediglich etwa 14 Prozent der Befragten Wolfsangriffe. Insgesamt gaben fast 80 Prozent der Befragten an, sie hätten keine Angst vor dem Wolf. Nahe Bremen hatte Ende November ein 55-Jähriger angegeben, bei Arbeiten auf einem Friedhof von einem Wolf gebissen worden zu sein. Allerdings fand sich keine DNA-Spur von einem Wolf.

Kabul (dpa) - In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist ein weiterer Abschiebeflug aus Deutschland eingetroffen.

05.12.2018

Berlin (dpa) - In der heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts droht die Gewerkschaft Verdi dem Versandhändler Amazon mit Arbeitsausständen.

05.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Abschiebeflug nach Afghanistan ist nach dpa-Informationen vom Frankfurter Flughafen nach Kabul gestartet.

05.12.2018