Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Umweltaktivistin im Hambacher Forst abgestürzt und verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Umweltaktivistin im Hambacher Forst abgestürzt und verletzt
12:51 27.09.2018

Die Frau war von einem Baumhaus auf die Leiter getreten, um Kranarbeiten im Zusammenhang mit den Räumungen in dem Wald zu beobachten, wie ein dpa-Reporter berichtete. Dabei stürzte sie aus etwa sechs Metern Höhe ab. Notärzte kümmerten sich direkt um die Frau. Die Feuerwehr Kerpen erklärte, eine Person sei im Baumhausdorf «Miketown» aus ungewisser Höhe gefallen und verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Menlo Park (dpa) - Facebook will das immer noch zähe Geschäft mit virtueller Realität mit einer hochwertigen Spezialbrille ohne die lästigen Kabel ankurbeln.

27.09.2018

Dublin (dpa) - Der Billigflieger Ryanair hat nur wenige weitere Flüge für diesen Freitag abgesagt.

27.09.2018

Nyon (dpa) - Der Videobeweis wird zur Saison 2019/20 auch in der Champions League eingeführt.

27.09.2018