Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Unbekannte Substanz»: Zwei Menschen in Salisbury erkrankt
Weltgeschehen Schlaglichter «Unbekannte Substanz»: Zwei Menschen in Salisbury erkrankt
08:51 04.07.2018
Salisbury

Die Polizei sprach von einem «größeren Vorfall». Einige Bereiche in Salisbury wurden vorsichtshalber abgesperrt. Es sei nicht klar, ob die Betroffenen Opfer eines Verbrechens geworden seien, hieß es. Im März waren in Salisbury der russische Ex-Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter Julia mit dem Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden waren.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Die einer Höhle eingeschlossene thailändische Fußballmannschaft ist noch lange nicht gerettet, da schmieden die Behörden schon Pläne für den Unglücksort.

04.07.2018

Eggenfelden (dpa) - Zwei Schweine sind in Bayern aus einem fahrenden Viehtransporter auf die Straße gestürzt und verendet.

04.07.2018

Kabul (dpa) - Mit mehr als 50 Menschen an Bord ist in der afghanischen Hauptstadt Kabul ein weiterer Abschiebeflug angekommen.

04.07.2018