Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in Auto
Weltgeschehen Schlaglichter Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in Auto
04:43 18.08.2018
Binz

Wie die Polizei weiter mitteilte, krachte die Touristenattraktion am Nachmittag auf dem Weg von Putbus nach Binz bei langsamer Fahrt in den Wagen eines 57-jährigen Mannes. Das Auto des Mannes wurde stark beschädigt, der Rasende Roland blieb fahrbereit. Der Sachschaden beträgt ungefähr 36 000 Euro. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.

Von dpa

New Delhi (dpa) - Die Zahl der bei Überschwemmungen in Südindien ums Leben gekommenen Menschen ist stark angestiegen: Der Regierungschef des Bundeststaats Kerala, Pinarayi Vijayan, schrieb auf Twitter, 324 Menschen seien in den Fluten ums Leben gekommen.

18.08.2018

London (dpa) - Die drei großen Ratingagenturen der Welt haben sich kritisch über die Stabilität türkischer Anleihen geäußert.

18.08.2018

Genua (dpa) - Mit einer Trauerfeier wird heute in Genua der Opfer des Einsturzes der Autobahnbrücke gedacht.

18.08.2018