Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Unwetter in Jordanien: Felsenstadt Petra evakuiert
Weltgeschehen Schlaglichter Unwetter in Jordanien: Felsenstadt Petra evakuiert
12:01 10.11.2018

Mehr als 3500 Touristen hätten die bekannte archäologische Stätte wegen Überschwemmungen verlassen müssen, teilten die Behörden mit. Vorangegangen waren heftige Regenfälle, bei denen der staatlichen Nachrichtenagentur zufolge mindestens elf Menschen in dem arabischen Land getötet wurden. Alle Touren in das Gebiet wurden vorläufig ausgesetzt.

Leipzig (dpa) - Die Grünen haben Ska Keller zur Spitzenkandidatin für die Europawahl im Mai 2019 gewählt.

10.11.2018

Paris (dpa) - Vor den Feierlichkeiten in Paris zum Ende des Ersten Weltkrieges ist US-Präsident Donald Trump vom französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron im Élyséepalast empfangen worden.

10.11.2018

Malibu (dpa) - Eine Feuerwalze hat ihr Paradies zerstört: Den Einwohnern der kleinen Ortschaft Paradise im ländlichen Norden Kaliforniens ist nichts geblieben, als eine aschgraue Mondlandschaft, Trauer um die Toten und Sorge um die Vermissten.

10.11.2018