Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Unwetter in Saarland und Rheinland-Pfalz
Weltgeschehen Schlaglichter Unwetter in Saarland und Rheinland-Pfalz
23:00 04.07.2018
Trier

Angaben über Verletzte oder größere Schäden gibt es noch nicht. Die Rettungsleitstelle des Saarlands zählte etwa 100 kleinere Einsätze am Abend. Starker Regen mit Gewitter ließ in Rheinland-Pfalz Bäume umstürzen und überflutete Straßen. Davon waren die Eifel, die Region Trier, die Pfalz und Rheinhessen betroffen. In Trier gab es an einer Kreisstraße einen kleinen Erdrutsch. Bäume stürzten in Zell an der Mosel und in Sembach bei Kaiserslautern um.

Von dpa

Guatemala-Stadt (dpa) - Rund einen Monat nach dem Ausbruch des Volcán de Fuego in Guatemala ist die Zahl der Vermissten deutlich gestiegen.

04.07.2018

New York (dpa) - Die Eigentümer von Karstadt und Kaufhof sind in ihren Gesprächen über ein Zusammengehen beider Warenhausketten vorangekommen.

04.07.2018

Istanbul (dpa) - Zehn Tage nach den Präsidenten- und Parlamentswahlen in der Türkei hat die Wahlkommission das amtliche Endergebnis bekanntgegeben.

04.07.2018