Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Unwetter überfluten Orte in Hessen
Weltgeschehen Schlaglichter Unwetter überfluten Orte in Hessen
19:53 05.07.2018
Weilmünster

Betroffen waren nach Angaben der Polizei in Wiesbaden Weilmünster-Laubuseschbach, der Villmarer Ortsteil Aumenau sowie Weinbach. Dort sei die Feuerwehr im Einsatz. Es sei ein lokal sehr begrenztes Unwetter gewesen im Kreis Limburg-Weilburg, schon im nahen Limburg sei es nahezu trocken geblieben.

Von dpa

Essen (dpa) - Der Vorstandsvorsitzende des Stahlkonzerns Thyssenkrupp steht vor dem Abgang.

05.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Anderthalb Jahre nach dem islamistischen Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz haben die Ermittler den Hintermann des Attentäters Anis Amri identifiziert.

05.07.2018

Essen (dpa) - Thyssenkrupp-Chef Heinrich Hiesinger will seinen Vertrag als Vorstandsvorsitzender auflösen.

05.07.2018