Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Urteil im Prozess um Tod von Keira erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Urteil im Prozess um Tod von Keira erwartet
08:41 22.11.2018

In dem Prozess wird heute voraussichtlich das Urteil gesprochen. Die Tat hatte Anfang März bundesweit Fassungslosigkeit ausgelöst. Der Jugendliche hatte Keira in der Wohnung angegriffen. Die Mutter fand ihre blutüberströmte Tochter, als sie von der Arbeit kam. Die 14-Jährige konnte nicht gerettet werden. Die Mutter tritt als Nebenklägerin am Landgericht Berlin auf.

Sydney (dpa) - Ein riesiger Sandsturm hat den Himmel über Teilen Australiens verdüstert.

22.11.2018

Brüssel (dpa) - Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat seine Teilnahme am geplanten EU-Gipfel mehrerer EU-Staaten abgesagt und damit für die komplette Absage der Veranstaltung gesorgt.

22.11.2018

Seebach (dpa) - Der CDU-Politiker Friedrich Merz hat das Asylrecht in Frage gestellt.

22.11.2018