Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Urteil nach gewaltsamem Tod von Anna-Lena erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Urteil nach gewaltsamem Tod von Anna-Lena erwartet
06:01 05.12.2018

Der 24 Jahre alte Angeklagte bestreitet das Verbrechen. Er soll die Jugendliche im Juni durch Tritte und Schläge mit einem Ast getötet haben. Spaziergänger fanden die Leiche des Mädchens vor einer Grundschule. Laut Anklage hatten sich beide erst kurz vor der Tat zufällig kennengelernt. Der Deutsche war erst wenige Monate zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden, er lebte in einer Unterkunft für Obdachlose und Flüchtlinge.

Kabul (dpa) - In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist ein weiterer Abschiebeflug aus Deutschland eingetroffen.

05.12.2018

Berlin (dpa) - In der heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts droht die Gewerkschaft Verdi dem Versandhändler Amazon mit Arbeitsausständen.

05.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Abschiebeflug nach Afghanistan ist nach dpa-Informationen vom Frankfurter Flughafen nach Kabul gestartet.

05.12.2018