Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Urteil nach tödlichem Hundeangriff auf Seniorin erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Urteil nach tödlichem Hundeangriff auf Seniorin erwartet
23:42 09.07.2018
Sigmaringen

Zuvor will die Verteidigung noch ihr Plädoyer halten. Eine 72-Jährige wurde im Mai vergangenen Jahres in Stetten am kalten Markt im Kreis Sigmaringen unvermittelt von einem Hund der Rasse Kangal angefallen und mehrfach in Kopf und Hals gebissen. Auch ein Notarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Der Hund hatte sich wegen seines offenbar zu schwachen Halsbandes losreißen können.

Von dpa

Istanbul (dpa) - Nach seiner Vereidigung als Staatspräsident hat Recep Tayyip Erdogan sein neues Kabinett vorgestellt.

09.07.2018

London (dpa) - Knapp neun Monate vor dem EU-Austritt steht die Regierung in London vor einem Scherbenhaufen.

09.07.2018

Buenos Aires (dpa) - Jorge Sampaoli bleibt vorerst Trainer der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft.

09.07.2018