Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Urteil über verdeckte Schockbilder im Supermarkt erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Urteil über verdeckte Schockbilder im Supermarkt erwartet
00:54 05.07.2018
München

Heute will das Landgericht München sein Urteil hierzu verkünden. Wie es auch ausgeht: Der Streit dürfte in die nächste Instanz gehen, sagte der Vereinsvorsitzende Siegfried Ermer. Denn der verklagte Betreiber zweier Edeka-Märkte, der Bundesverband des Tabakwaren-Einzelhandels und die Zigarettenhersteller sähen sich ebenfalls im Recht.

Von dpa

San José (dpa) - Nach dem Vorrunden-Aus Costa Ricas bei der Fußball-WM wird Óscar Ramírez die Nationalmannschaft nicht weiter trainieren.

05.07.2018

Salisbury (dpa) - Vier Monate nach dem Giftanschlag auf die Skripals sind wieder ein Mann und eine Frau durch den Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden.

04.07.2018

Salisbury (dpa) - Ein in Südengland lebensbedrohlich erkranktes Paar ist durch den Kampfstoff Nowitschok vergiftet worden.

04.07.2018