Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter VW-Chef: Festnahme von Audi-Chef Stadler war «Riesenschock»
Weltgeschehen Schlaglichter VW-Chef: Festnahme von Audi-Chef Stadler war «Riesenschock»
08:42 01.07.2018
Berlin

«Das war für mich in der Tat ein Riesenschock», sagte Diess der «Bild am Sonntag». «Der Vorstandschef einer großen Automarke in U-Haft: Das gab es noch nie.» Für ihn sei «die Festnahme nur schwer nachvollziehbar», sagte Diess. «Ich habe Rupert Stadler als Problemlöser erlebt.» Stadler war vor zwei Wochen wegen Verdunkelungsgefahr in der Dieselaffäre festgenommen worden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Berliner Flughafen Tegel bleibt für die Betreiber trotz der Air-Berlin-Pleite ein Gewinnbringer.

01.07.2018

München (dpa) - Einmal im Jahr legt das britische Magazin «Monocle» sein Ranking der lebenswertesten Städte der Welt vor.

01.07.2018

Berlin (dpa) - US-Filmstar John Travolta hat zwei seiner größten Erfolge seinen Kindern noch nicht gezeigt.

01.07.2018