Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter VW-Chef fordert von der Politik eine «echte Agenda Auto»
Weltgeschehen Schlaglichter VW-Chef fordert von der Politik eine «echte Agenda Auto»
14:21 18.11.2018

«Leider kann sich zurzeit anscheinend kaum jemand in der deutschen Parteienlandschaft eine positive Perspektive für das Auto vorstellen», sagte Diess der «Bild am Sonntag». Es fehle in Deutschland eine «echte Agenda Auto». Außerdem habe man sich viel zu lange mit Diesel-Gipfeln aufgehalten. Insgesamt nehme er wahr, «dass wir nur von Umfrage zu Umfrage denken, von Wahl zu Wahl», sagte Diess.

London (dpa) - Der zurückgetretene Brexit-Minister Dominic Raab hat Premierministerin Theresa May schwache Verhandlungsführung vorgeworfen.

18.11.2018

Berlin (dpa) - Der französische Präsident Emmanuel Macron und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier haben an die Jugend Europas appelliert, für ein weltoffenes, friedliches Europa zu kämpfen.

18.11.2018

Offenbach (dpa) - Ein bisschen Schnee, etwas Regen: Die neue Woche in Deutschland beginnt ungemütlich und kalt.

18.11.2018