Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter VW-Chef glaubt an langfristigen Erfolg der DFB-Elf
Weltgeschehen Schlaglichter VW-Chef glaubt an langfristigen Erfolg der DFB-Elf
10:44 01.07.2018
Wolfsburg

«Dieses Engagement ist genau richtig, weil wir an den langfristigen Erfolg der Mannschaft glauben», sagte der 59-Jährige der «Bild am Sonntag». Volkswagen löst Mercedes Anfang 2019 als Top-Geldgeber des Deutschen Fußball-Bundes ab. Mithilfe der Nationalmannschaft will VW auch sein durch den Abgasskandal angekratztes Image aufpolieren.

Von dpa

Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks aus der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA haben sich US-Medienberichten zufolge mit Centerspieler DeAndre Jordan auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

01.07.2018

Dhumakot (dpa) - Bei einem schweren Busunglück in Indien sind mindestens 40 Menschen ums Leben gekommen.

01.07.2018

Bronnizy (dpa) - Auch am Morgen nach dem Aus für Argentinien bei der Fußball-WM in Russland herrschte Ungewissheit über die Zukunft von Superstar Lionel Messi in der Nationalmannschaft.

01.07.2018