Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater droht Kind aus Fenster zu werfen
Weltgeschehen Schlaglichter Vater droht Kind aus Fenster zu werfen
13:11 19.09.2018

Die fünfköpfige albanische Familie sollte am frühen Morgen abgeschoben werden - daraufhin eskalierte die Situation in der Flüchtlingsunterkunft. Verletzte gab es nicht. Als Mitarbeiter des Ausländeramts der nordrhein-westfälischen Stadt die Abschiebung vollstrecken wollten, hatte der 30-Jährige sie mit einem Messer bedroht. Später ging er auf den Balkon im dritten Stock und drohte damit, ein Kind in die Tiefe zu werfen.

Berlin (dpa) - Die gute Wirtschaftslage macht sich auch bei der mittleren Generation bemerkbar.

19.09.2018

Istanbul (dpa) - Nach einem Streik auf der Baustelle des neuen Flughafens in Istanbul sind 20 Arbeiter und vier Gewerkschafter verhaftet worden.

19.09.2018

Luxemburg (dpa) - Die Arbeitnehmerrechte von schwangeren und stillenden Frauen sind durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs gestärkt worden.

19.09.2018