Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater soll in Dresden kleine Töchter getötet haben
Weltgeschehen Schlaglichter Vater soll in Dresden kleine Töchter getötet haben
15:54 30.07.2018
Dresden

Die Obduktion habe den gewaltsamen Tod der Kinder bestätigt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Zur Todesursache wurden keine Angaben gemacht. Die Mädchen im Alter von drei und sechs Jahren waren in der Wohnung ihres Vaters im Dresdner Stadtteil Gorbitz gefunden worden. Der 55-Jährige lebte getrennt von seiner 35 Jahre alten Frau und den Töchtern, er sitzt nun als Verdächtiger in Untersuchungshaft.

Von dpa

Duschanbe (dpa) - Bei einem Angriff auf eine Touristengruppe im zentralasiatischen Tadschikistan sind mindestens vier Radfahrer getötet worden.

30.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Das juristische Tauziehen um den abgeschobenen Islamisten Sami A.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Angesichts bedrohlicher Einbußen durch die wochenlange Dürre in vielen Regionen Deutschlands dringen die Bauern auf rasche Nothilfen.

30.07.2018