Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater stellt Einbrecher im Zimmer seiner Tochter
Weltgeschehen Schlaglichter Vater stellt Einbrecher im Zimmer seiner Tochter
22:44 15.07.2018
Plüderhausen

Der 53-Jährige habe den Unbekannten in der Nacht im Schlafzimmer seiner Tochter ertappt, teilte die Polizei mit. Der Mann sei durch das offene Fenster in das Gebäude gelangt. Die Tochter sei zu dem Zeitpunkt aber nicht im Elternhaus gewesen. «Der 53-Jährige wollte den unbekannten Eindringling festhalten, woraufhin dieser mit einem Messer auf den Familienvater mehrmals einstach», schilderte die Polizei. Der Einbrecher floh.

Von dpa

Moskau (dpa) - Frankreich hat in einem furiosen Finale zum zweiten Mal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen.

15.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die EU als einen Feind der USA bezeichnet.

15.07.2018

Paris (dpa) - Nach dem Sieg Frankreichs bei der Fußball-WM ist Paris in einem kollektiven Freudentaumel versunken.

15.07.2018