Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater stirbt bei Autounfall - Zehnjähriger in Lebensgefahr
Weltgeschehen Schlaglichter Vater stirbt bei Autounfall - Zehnjähriger in Lebensgefahr
06:13 15.07.2018
Achslach

Der Zehnjährige saß auf dem Beifahrersitz und wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Vater und Sohn waren am Abend auf einer Kreisstraße nahe Achslach unterwegs, als ein entgegenkommendes Auto von der Spur abkam und in ihren Wagen raste. Der Vater starb noch in den Trümmern, sein Sohn kam ins Krankenhaus. Der 27-jährige Unfallverursacher wurde schwer, seine Begleiterin leicht verletzt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fast zwei Drittel der Deutschen sehen in US-Präsident Donald Trump eine größere Gefahr für den Weltfrieden als im russischen Präsidenten Wladimir Putin.

15.07.2018

Aschaffenburg (dpa) - Ein Polizeieinsatz in Aschaffenburg hat für einen 34-jährigen Mann ein tödliches Ende genommen.

15.07.2018

Havanna (dpa) - Der sozialistische Inselstaat Kuba möchte in einer neuen Version seiner Verfassung privaten Besitz in begrenztem Rahmen anerkennen.

15.07.2018