Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater stirbt bei Quad-Spritztour mit seinem kleinen Sohn
Weltgeschehen Schlaglichter Vater stirbt bei Quad-Spritztour mit seinem kleinen Sohn
01:37 16.07.2018
Künzell

Wie die Polizei weiter mitteilte, verlor der Vater am Sonntagabend die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der 35-Jährige starb wenig später, sein Sohn überlebte den Unfall in der Gemeinde Künzell nahe Fulda leicht verletzt. Beide trugen keinen Helm. Der Vater hatte sich das neue Quad von seinem Bruder geliehen.

Von dpa

Stade (dpa) - Zwei Erntehelfer sind in Niedersachsen bei einem Bad in der Elbe untergegangen und nicht wieder aufgetaucht.

16.07.2018

Meiningen (dpa) - Ein 74-jähriger Mann ist bei einem Autounfall auf der A71 in Thüringen verbrannt.

16.07.2018

Kogelo (dpa) - Bei einem zweitägigen Besuch in Kenia, dem Heimatland seines Vaters, nimmt der frühere US-Präsident Barack Obama heute an der Eröffnung eines Ausbildungszentrums teil.

15.07.2018