Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vater und Sohn bei Autounfall in Niedersachsen gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter Vater und Sohn bei Autounfall in Niedersachsen gestorben
06:01 23.12.2018

Der 24 Jahre alte Vater sei aus bislang ungeklärter Ursache auf der Landstraße 116 zwischen Mittelstenahe und Moorausmoor mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei Cuxhaven mit. Die 21 Jahre alte Mutter wurde mit schwersten Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Genf (dpa) - Zu viel Zucker ist ungesund, aber nicht jedes Weihnachtsplätzchen muss nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ein schlechtes Gewissen machen.

23.12.2018

Washington (dpa) - Der teilweise Stillstand der Regierungsgeschäfte in den USA wird sich vermutlich bis nach Weihnachten hinziehen.

23.12.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Fortsetzung der schwarz-grünen Regierungskoalition in Hessen soll heute besiegelt werden.

23.12.2018