Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verdacht Terror-Finanzierung - Berliner Moschee durchsucht
Weltgeschehen Schlaglichter Verdacht Terror-Finanzierung - Berliner Moschee durchsucht
08:21 18.12.2018

Dabei gehe es um den Verdacht der Terrorismusfinanzierung, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Betroffen seien die As-Sahaba-Moschee im Stadtteil Wedding und weitere Objekte. Näheres wollte ein Behördensprecher am Morgen nicht sagen.

Yallingup (dpa) - Der vermutlich einzige weiße Orang-Utan der Welt, ein Weibchen namens Alba, darf zurück in die Freiheit.

18.12.2018

Brüssel (dpa) - Die EU will bis 2030 deutlich klimafreundlichere Autos auf die Straße bringen.

18.12.2018

Washington (dpa) - Ein Gericht im Bezirk Lawrence im US-Staat Missouri hat einen Wilderer für die unerlaubte Jagd von hunderten Rehen zu einem Jahr Gefängnis verurteilt.

18.12.2018