Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verdacht auf Nowitschok-Kontakt bei britischem Polizisten
Weltgeschehen Schlaglichter Verdacht auf Nowitschok-Kontakt bei britischem Polizisten
22:45 07.07.2018
Salisbury

Das teilte ein Sprecher des Salisbury District Hospital mit. Er sei werde untersucht. Ein Paar aus dem nahe gelegenen Amesbury war vergangenen Samstag mit Nowitschokvergiftungen in die Klinik eingeliefert worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 45-jähriger Mann und seine 44-jährige Freundin versehentlich mit dem tödlichen Nervengift in Berührung kamen.

Von dpa

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Elbtunnel ist noch bis zum Sonntagmorgen um 7.

07.07.2018

Speyer (dpa) - Nach der Einigung im Asylstreit in der Union fordern die Landesverbände der Jungen Union in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein neues Parteigremium von CDU und CSU mit Namen «Unionsrat» zur Lösung künftiger Konflikte.

07.07.2018

Hamburg (dpa) - Ein Jahr nach dem G20-Gipfel in Hamburg hat die linke Szene mit mehreren Aktionen an das konfliktreiche Treffen der führenden Industrie- und Schwellenländer erinnert.

07.07.2018