Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verdächtiger nach Angriffen auf drei Frauen gefasst
Weltgeschehen Schlaglichter Verdächtiger nach Angriffen auf drei Frauen gefasst
21:01 15.12.2018

Ein 38-jähriger Deutscher sei aufgrund eines DNA-Abgleichs als dringend tatverdächtig festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Für Sonntagmittag kündigte die Polizei eine Pressekonferenz zu dem Fall an, daran teilnehmen soll auch Bayerns Innenminister Joachim Herrmann. Der 38-Jährige soll am Donnerstagabend in Nürnberg drei Frauen im Alter von 26, 34 und 56 Jahren niedergestochen und schwer verletzt haben.

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund ist vorzeitig zum vierten Mal Herbstmeister der Fußball-Bundesliga.

15.12.2018

Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden.

15.12.2018

Dortmund (dpa) - In einem Dortmunder Einkaufszentrum haben gezündete Böller Hunderte Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

15.12.2018