Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verdächtiger von Unfall mit Oma und Baby hatte getrunken
Weltgeschehen Schlaglichter Verdächtiger von Unfall mit Oma und Baby hatte getrunken
12:45 15.07.2018
Gaggenau

Unklar sei allerdings, wann er getrunken habe - vor dem Unfall oder erst danach bis zu seiner vorläufigen Festnahme, teilte die Verkehrspolizei Baden-Baden mit. Zwischen dem Unfall und der Festnahme lagen demnach etwa zweieinhalb Stunden. Am Freitagabend war ein Autofahrer in der Kleinstadt von der Straße abgekommen und hatte eine Frau und ihren Enkel auf dem Gehweg überfahren. Die 54-Jährige und das sieben Monate alte Baby starben, der Fahrer flüchtete.

Von dpa

München (dpa) - Eine 11-Jährige und ihre Mutter sind in der Nachtbeim Frontalzusammenstoß zweier Autos in München gestorben.

15.07.2018

Teheran (dpa) – Irans oberster Führer Ajatollah Ali Chamenei hat Präsident Hassan Ruhani und seine Minister zu einer Krisensitzung in seine Residenz einbestellt.

15.07.2018

Rom (dpa) - Hunderte gerettete Migranten harren weiter auf zwei Militärschiffen vor der italienischen Küste aus.

15.07.2018