Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vergabe von 5G-Frequenzen: Telefonica und Vodafone klagen
Weltgeschehen Schlaglichter Vergabe von 5G-Frequenzen: Telefonica und Vodafone klagen
17:01 30.12.2018

Daher habe man Klage eingereicht. Auch Vodafone Deutschland geht diesen Weg. Die 5G-Frequenzen sollen im Frühjahr versteigert werden. 5G steht für die fünfte Mobilfunkgeneration. Sie soll viel schnelleres mobiles Internet bringen.

Washington (dpa) - Nach dem Tod zweier Kinder aus Guatemala im Gewahrsam der US-Grenzbehörden weist Präsident Donald Trump den Demokraten die Schuld zu.

30.12.2018

Schweinfurt (dpa) - Das hatte sich das Brautpaar sicher anders vorgestellt: Die Polizei hat in Bayern einen Autokorso gestoppt, weil der Fahrer des Brautfahrzeugs gegen mehrere Verkehrsregeln verstoßen hatte.

30.12.2018

Istanbul (dpa) - Angesichts des geplanten Abzugs der US-Truppen aus Syrien wollen die Türkei und Deutschland in engem Kontakt bleiben.

30.12.2018