Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vergewaltigungsfall: Polizei sucht zehnten Verdächtigen
Weltgeschehen Schlaglichter Vergewaltigungsfall: Polizei sucht zehnten Verdächtigen
06:41 01.12.2018

Die nach der Tat vor rund eineinhalb Monaten gegründete Ermittlungsgruppe «Club» mit 13 Beamten bleibe unverändert bestehen, sagte eine Sprecherin der Polizei. Zudem arbeiteten Spezialisten des Landeskriminalamtes im Labor am Auswerten der Spuren. Ziel sei es, Beweise zu sichern und den noch unbekannten zehnten mutmaßlichen Täter zu ermitteln.

Houston (dpa) - Der frühere US-Präsident George H. W. Bush ist im Alter von 94 Jahren gestorben.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Agustín Agüero saß am Freitag auf dem Linienflug von Madrid nach Buenos Aires neben Kanzlerin Angela Merkel.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die Flugbereitschaft ihres Hauses nach der schweren Panne eines Airbus mit der Bundeskanzlerin an Bord in Schutz genommen.

01.12.2018