Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vergewaltigungsfall - Zehnter Verdächtiger festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Vergewaltigungsfall - Zehnter Verdächtiger festgenommen
15:31 20.12.2018

Der 18-Jährige ohne festen Wohnsitz sei nahe einer Gemeinschaftsunterkunft in Emmendingen entdeckt worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Eine 18-Jährige war Mitte Oktober den Ermittlern zufolge nach einem Discobesuch von mindestens zehn Männern vergewaltigt worden. Neun Verdächtige waren bereits festgenommen worden - die acht Syrer und ein Deutscher ohne Migrationshintergrund sitzen seitdem in Untersuchungshaft.

Berlin (dpa) - Die Gewerkschaften fordern sechs Prozent mehr Gehalt für die rund eine Million Angestellten im öffentlichen Dienst der Länder, mindestens aber 200 Euro im Monat.

20.12.2018

Landau (dpa) - Im Fall des tödlichen Messerangriffs auf eine 15-Jährige im pfälzischen Kandel ist das Urteil von achteinhalb Jahren Haft für ihren Ex-Freund rechtskräftig.

20.12.2018

Offenbach (dpa) - Das Jahr 2018 wird mit großer Sicherheit das wärmste Jahr seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen in Deutschland werden.

20.12.2018