Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vergewaltigungsvorwürfe: US-Rapper Nelly wendet Prozess ab
Weltgeschehen Schlaglichter Vergewaltigungsvorwürfe: US-Rapper Nelly wendet Prozess ab
06:01 28.09.2018

Einzelheiten über die Absprache zwischen dem Musiker und der Klägerin seien nicht bekannt geworden, berichtete die «Seattle Times». Eine Frau hatte dem Rapper vorgeworfen, er habe sie im Oktober vergangenen Jahres nahe Seattle in einem Tourbus kurz nach einem Konzert vergewaltigt.

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und mehrere Fachminister wollen heute über eine gemeinsame Linie der Koalition für ein Maßnahmenpaket gegen Diesel-Fahrverbote in Städten beraten.

28.09.2018

Brüssel (dpa) - EU-Kommissar Miguel Arias Cañete hat den Plan aufgegeben, das Klimaziel der Europäischen Union für 2030 offiziell anzuheben.

28.09.2018

Magdeburg (dpa) - Weil er eine Frau vergewaltigt und ihr eine tödliche Überdosis Kokain verabreicht haben soll, muss sich ein Arzt ab heute vor dem Landgericht Magdeburg verantworten.

28.09.2018