Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verletzte bei Schießerei in London - Polizei: Kein Terrorakt
Weltgeschehen Schlaglichter Verletzte bei Schießerei in London - Polizei: Kein Terrorakt
00:41 21.08.2018
London

Es handele sich aber nicht um einen Terrorakt, teilte Scotland Yard mit. Die Opfer mussten ins Krankenhaus gebracht werden, sie hatten aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Die Straßen in der Umgebung und die U-Bahnstation Kingsbury im Nordwesten der Hauptstadt wurden vorübergehend gesperrt. Es gab bislang keine Festnahmen.

Von dpa

St. Petersburg (dpa) - Schweden hat das Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland erreicht.

03.07.2018

New York (dpa) - Zwei Ziegen haben den U-Bahn-Verkehr in New York für mehrere Stunden gestört.

21.08.2018

Kourou (dpa) - Der Start einer Vega-Rakete mit dem Wissenschafts-Satelliten «Aeolus» ist wegen der Wetterbedingungen auf dem südamerikanischen Weltraumbahnhof Kourou um einen Tag verschoben worden.

21.08.2018