Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verletzte bei mutmaßlichem Terror-Anschlag in London
Weltgeschehen Schlaglichter Verletzte bei mutmaßlichem Terror-Anschlag in London
17:13 14.08.2018
London

Eine Frau wurde schwer verletzt, zwei weitere Menschen erlitten leichtere Verletzungen. Der Fahrer, den die Polizei auf Ende 20 schätzt, wurde festgenommen. Die Anti-Terror-Einheit leite jetzt die Ermittlungen, teilte Scotland Yard mit. Der Ort, die Art des Vorfalls und die Tatsache, dass dieser scheinbar absichtlich herbeigeführt worden sei, habe dafür den Ausschlag gegeben, sagte ein Polizeisprecher.

Von dpa

Genua (dpa) - Bei dem Einsturz einer vierspurigen Autobahnbrücke in der italienischen Hafenstadt Genua sind mindestens 25 Menschen ums Leben gekommen.

14.08.2018

Valletta (dpa) - Das Rettungsschiff «Aquarius» mit 141 Migranten an Bord darf auf Malta anlegen.

14.08.2018

Luzern (dpa) - Ein plötzlich anschwellender Fluss hat in der Schweiz Jugendliche bei einer Schulwanderung in Gefahr gebracht.

14.08.2018