Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verletzte nach Auseinandersetzungen bei Fußballspiel in Potsdam
Weltgeschehen Schlaglichter Verletzte nach Auseinandersetzungen bei Fußballspiel in Potsdam
20:51 03.11.2018

Das teilte ein Sprecher der Polizei mit. Bei den Auseinandersetzungen gegen Spielende im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion habe es auch Verletzte gegeben, sagte der Sprecher. Auch unter den Polizisten seien zumindest Leichtverletzte. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Die Polizei war mit rund 200 Kräften vor Ort.

Kiel (dpa) - Nach den jüngsten SPD-Wahlniederlagen hat sich der Landesverband Schleswig-Holstein für einen außerordentlichen Bundesparteitag ausgesprochen.

03.11.2018

Berlin (dpa) - RB Leipzig ist in der Fußball-Bundesliga auf Rang drei vorgerückt.

03.11.2018

Gewinnzahlen: 6 - 18 - 20 - 28 - 42 - 49

03.11.2018