Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vermisste 17-Jährige getötet: Verdächtiger gesteht
Weltgeschehen Schlaglichter Vermisste 17-Jährige getötet: Verdächtiger gesteht
15:51 03.12.2018

«Der Beschuldigte räumt ein, Gewalt gegen sie ausgeübt zu haben», sagte der Bonner Oberstaatsanwalt. Gegen den 19 Jahre alten Mann mit deutscher und kenianischer Staatsangehörigkeit sei Haftbefehl wegen Mordes beantragt worden. Genauere Angaben zu den Tatumständen wollte Faßbender nicht machen, es sei aber keine Waffe benutzt worden. Ermittler hatten die Leiche der Jugendlichen am Sonntagabend im Zimmer des Verdächtigen gefunden.

Stockholm (dpa) - Der Franzose Jean-Claude Arnault, dessen Fall die Krise in der Schwedischen Akademie ausgelöst hatte, ist mit seiner Berufungsklage gescheitert.

03.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Eine 28-Jährige ist beim Überqueren von Bahngleisen in der Nähe von Karlsruhe von einem ICE erfasst und getötet worden.

03.12.2018

Dublin (dpa) - Deutschland-Bezwinger Niederlande trifft im Final Four der Nations League zunächst auf England.

03.12.2018