Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen
Weltgeschehen Schlaglichter Vermisste Seniorin wollte bloß Party machen
07:51 19.11.2018

Die 82-Jährige war am Samstagabend mehrere Stunden lang gesucht worden. Es wurde befürchtet, dass die Frau, die jeden Tag spazieren geht, den Weg nicht mehr zurückfindet. Stattdessen stellte sich heraus, dass sie sich unter die Gäste einer Hochzeitsparty in der Nähe gemischt hatte. «Anscheinend wollte sie lieber feiern gehen statt zu Bett», sagte ein Polizeisprecher.

Los Angeles (dpa) - Die offizielle Zahl der Toten durch den Waldbrand im Norden Kaliforniens ist auf 77 Menschen gestiegen.

19.11.2018

Bonn (dpa) - Das Bundesverkehrsministerium hat eine Forderung von Wirtschaftsverbänden abgelehnt, das Maximalgewicht der meisten Lastwagen von 40 auf 44 Tonnen anzuheben.

19.11.2018

Bonn (dpa) - Durch Ernteeinbußen wegen der Dürre sind die Kartoffelpreise für Verbraucher um mehr als die Hälfte gestiegen.

19.11.2018