Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vermisster 15-Jähriger tot aufgefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Vermisster 15-Jähriger tot aufgefunden
15:11 28.11.2018

Der seit Dienstag vermisste Junge sei am Vormittag entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Er war zuletzt beim Verlassen der Schule gesehen worden, von der er nicht nach Hause zurückkehrte. Die Polizei hatte daraufhin mit großem Aufwand nach ihm gesucht. Die genauen Todesumstände sind noch unklar.

Genf (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat die Ukraine und Russland aufgerufen, alle Umstände der jüngsten Konfrontation vor der Halbinsel Krim schnellstens aufzuklären.

28.11.2018

München (dpa) - Halter manipulierter Dieselfahrzeuge können in Bayern von den Behörden dazu verpflichtet werden, ihre Autos mit Softwareupdates nachzubessern.

28.11.2018

Istanbul (dpa) - Bei Bauarbeiten an einer Autobahn-Überführung nahe der türkischen Metropole Istanbul sind mehrere Arbeiter etwa 30 Meter in die Tiefe gestürzt und unter einem Betonblock begraben worden.

28.11.2018