Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Verurteilte Ärztin lehnt Vorschlag zu Paragraf 219a ab
Weltgeschehen Schlaglichter Verurteilte Ärztin lehnt Vorschlag zu Paragraf 219a ab
11:41 13.12.2018

«Bei genauerem Hinsehen erweist sich der als Kompromiss ausgegebene Vorschlag als Null-Nummer», heißt es in einer Erklärung, die Hänel gemeinsam mit zwei angeklagten Ärztinnen versandt hat. Paragraf 219a bleibe inklusive der Strafandrohung von zwei Jahren Gefängnis bestehen. Die restlichen Vorschläge seien Maßnahmen, die schon heute möglich seien. «Informationsrechte sind Menschheitsrechte, so die Ärztinnen.

Berlin (dpa) - Viele Bauern haben besser verdient, bangen aber angesichts der Dürre um die Erholung ihrer Geschäfte.

13.12.2018

Berlin (dpa) - Die deutsche Wirtschaft wird aus Sicht des ifo-Instituts im kommenden Jahr deutlich an Schwung verlieren.

13.12.2018

Luxemburg (dpa) - Der deutsche Rundfunkbeitrag ist nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs rechtmäßig.

13.12.2018