Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vettel-Sieg vor Hamilton - WM-Führung ausgebaut
Weltgeschehen Schlaglichter Vettel-Sieg vor Hamilton - WM-Führung ausgebaut
17:08 08.07.2018
Silverstone

Im zehnten von 21 Saisonrennen in der Formel 1 setzte sich der Ferrari-Star in Silverstone vor Mercedes-Pilot Lewis Hamilton aus Großbritannien und seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen aus Finnland durch. Valtteri Bottas aus Finnland im zweiten Mercedes wurde Vierter. Vettel liegt nach seinem 51. Karrieresieg in der WM-Wertung vor den letzten elf Saisonrennen acht Punkte vor Hamilton.

Von dpa

Berlin (dpa) - Vor den Beratungen der Regierungen Deutschlands und Chinas in Berlin fordert die Wirtschaft hierzulande, dass sich das Riesenreich stärker wirtschaftlich öffnet und seine Handelspartner gleich behandelt.

08.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Vier aus der Höhle in Thailand gerettete Jungen sind nach Angaben des Chefs der Rettungsmission in ärztlicher Behandlung.

08.07.2018

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen und seine Führung in der WM-Wertung vor Lewis Hamilton ausgebaut.

08.07.2018