Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vettel holt Pole fürs Heimrennen
Weltgeschehen Schlaglichter Vettel holt Pole fürs Heimrennen
16:19 21.07.2018
Hockenheim

Der viermalige Weltmeister verwies in der Qualifikation zum Großen Preis von Deutschland den Mercedes-Piloten Valtteri Bottas auf den zweiten Platz. Vettels Verfolger und WM-Rivale Lewis Hamilton musste einen Rückschlag einstecken. Der Brite konnte mit seinem Mercedes wegen eines Hydraulik-Problems die Qualifikation nicht zu Ende fahren. Er schied bereits nach dem ersten Zeitabschnitt aus und wird voraussichtlich von Platz 14 in das Rennen starten.

Von dpa

Hockenheim (dpa) - Lewis Hamilton hat nach dem ersten Zeitabschnitt der Formel-1-Qualifikation seinen Silberpfeil auf dem Hockenheimring abstellen müssen.

21.07.2018

Madrid (dpa) - Pablo Casado ist als Nachfolger von Mariano Rajoy zum neuen Präsidenten der konservativen spanischen Volkspartei gewählt worden.

21.07.2018

Paris (dpa) - Russland und Frankreich haben gemeinsam Hilfsgüter nach Syrien geschickt.

21.07.2018