Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vettel startet nur als Vierter - Hamilton ganz vorn
Weltgeschehen Schlaglichter Vettel startet nur als Vierter - Hamilton ganz vorn
04:52 29.07.2018
Budapest

Der deutsche Ferrari-Star nimmt den Grand Prix von Ungarn heute nur von Position vier aus in Angriff. Den besten Platz in der Startaufstellung schnappte sich WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton, der in der Regen-Qualifikation auf dem Hungaroring nicht zu schlagen war. Vettel hat außer dem Briten noch seinen Teamkollegen Kimi Räikkönen und Valtteri Bottas im zweiten Mercedes vor sich.

Von dpa

Miami (dpa) - Der FC Bayern München hat seine USA-Reise mit einer weiteren Niederlage beendet.

29.07.2018

Jakarta (dpa) - Bei einem Erdbeben der Stärke 6,4 sind am Morgen auf der indonesischen Insel Lombok mindestens drei Menschen ums Leben gekommen.

29.07.2018

Nürnberg (dpa) - Bei einem schweren Unfall auf der A 3 sind nahe Nürnberg zwei Menschen in ihrem Wagen verbrannt.

29.07.2018