Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Viel Kritik am Diesel-Kompromiss der Autobosse mit Scheuer
Weltgeschehen Schlaglichter Viel Kritik am Diesel-Kompromiss der Autobosse mit Scheuer
06:01 09.11.2018

Die Hersteller hatten zugesagt, Angebote für Besitzer älterer Fahrzeuge zu erweitern. Aus Sicht von Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter geht das «Tricksen» ungeniert weiter: Den betrogenen Dieselbesitzern würden Neuwagen angedreht und die Nachrüstung um weitere Jahre verweigert. Aus Sicht von Branchenexperte Ferdinand Dudenhöffer entsteht mit der angepeilten Lösung «noch weniger als ein Flickenteppich».

Berlin (dpa) - Die Zahl rechtsextremer Demonstranten in Deutschland hat wieder deutlich zugenommen.

09.11.2018

Seattle (dpa) – Was haben Deutschland, Island und Kuba gemeinsam?

09.11.2018

Köln (dpa) - Nach der Anordnung von Fahrverboten in Köln und Bonn rechnet die Klägerin Deutsche Umwelthilfe in weiteren Städten in Nordrhein-Westfalen mit ähnlichen Gerichtsentscheidungen.

09.11.2018