Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Viele Minderjährige unter Toten bei Massenpanik in Italien
Weltgeschehen Schlaglichter Viele Minderjährige unter Toten bei Massenpanik in Italien
07:51 08.12.2018

Drei Jungen und zwei Mädchen seien unter den Opfern, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa unter Berufung auf die Polizei. Die Feuerwehr sprach auf Twitter sogar von «sechs sehr jungen» Opfern, außerdem gebe es Dutzende Verletzte. Mehr als zehn Menschen seien schwer verletzt, einige schwebten in Lebensgefahr, berichtete Ansa.

Karlsruhe (dpa) - Ein Geisterfahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 5 in Karlsruhe ums Leben gekommen.

08.12.2018

Hannover (dpa) - Die Tarifverhandlungen für rund 160 000 Beschäftigte der Deutschen Bahn sind am frühen Samstagmorgen in Hannover unterbrochen worden.

08.12.2018

Osnabrück (dpa) - Der Chef des Bundesverbandes der Tafeln, Jochen Brühl, verlangt die Ernennung von politischen Beauftragten für den Kampf gegen Armut.

08.12.2018