Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Viele Russen machen Putin für Probleme verantwortlich
Weltgeschehen Schlaglichter Viele Russen machen Putin für Probleme verantwortlich
16:11 22.11.2018

In einer seit 2012 regelmäßig durchgeführten Umfrage machte in diesem Oktober eine Rekordzahl von 61 Prozent Putin vollständig verantwortlich für die Lage im Land. Das unabhängige Meinungsforschungsinstitut Lewada führt das auf die unpopuläre Rentenreform zurück. Die Führung hat das Rentenalter um je fünf Jahre für Männer und Frauen erhöht.

Genf (dpa) - Die Konzentration der klimaschädlichen Treibhausgase in der Atmosphäre ist so hoch wie noch nie.

22.11.2018

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn will die Wartung und Instandhaltung ihrer Züge möglichst schnell verbessern.

22.11.2018

Brüssel (dpa) - Vor dem Brexit-Gipfel am Sonntag sind die Unterhändler der Europäischen Union und Großbritanniens einen entscheidenden Schritt weiter - aber noch nicht am Ziel.

22.11.2018