Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Viele Tote: Tsipras ruft Staatstrauer aus
Weltgeschehen Schlaglichter Viele Tote: Tsipras ruft Staatstrauer aus
13:51 24.07.2018
Athen

Es gehe jetzt darum, noch zu retten, was zu retten sei, und zusammenzustehen, sagte Tsipras in einer kurzen Ansprache. Die Regierung gab die Zahl der bisher bestätigten Toten mit 50 an. Rettungskräfte gehen davon aus, dass sie noch steigen wird.

Von dpa

Berlin (dpa) - Zwei Tage nach dem Brandanschlag auf zwei obdachlose Männer in Berlin gibt es zwar erste Hinweise auf den Täter, aber noch keine heiße Spur.

24.07.2018

Istanbul (dpa) - Im Istanbuler Stadtteil Beyoglu ist ein vierstöckiges Wohnhaus eingestürzt.

24.07.2018

Amsterdam (dpa) - Der britische Prinz Harry und der Sänger Sir Elton John haben eine neue Initiative gegen Aids gestartet.

24.07.2018