Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Lastwagen krachen auf A1 ineinander - Lkw-Fahrer stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Lastwagen krachen auf A1 ineinander - Lkw-Fahrer stirbt
06:01 20.12.2018

Aus bisher ungeklärten Gründen seien vier Lastwagen ineinander gekracht, teilte die Polizei mit. Das Führerhaus, in dem der gestorbene Fahrer saß, wurde vollständig zerstört. Zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt. Die Autobahn wurde zeitweise in Richtung Osnabrück voll gesperrt.

Berlin (dpa) - Nach dem Willen der Bundesländer sollen Abschiebehäftlinge einem Bericht der «Welt»zufolge künftig auch wieder in speziellen Abteilungen von Gefängnissen untergebracht werden können.

20.12.2018

Köln (dpa) - Der deutsche Astronaut Alexander Gerst könnte nach einer erfolgreichen Rückkehr aus dem All Weihnachten bei der Familie feiern.

20.12.2018

New York (dpa) - Auch die Aussicht auf einen weniger steilen Zinspfad in den USA ist den Anlegern an der Wall Street am Mittwoch nicht genug gewesen.

20.12.2018