Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Menschen sterben bei Hubschrauberunglück in Sibirien
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Menschen sterben bei Hubschrauberunglück in Sibirien
10:41 30.12.2018

Der Helikopter sei aus bislang ungeklärter Ursache nahe der Stadt Ulan-Ude abgestürzt, teilte das Staatliche Ermittlungskomitee mit. Medienberichten zufolge brannte der Hubschrauber daraufhin vollständig aus. Aufgrund schlechter Wetterbedingungen habe der Pilot möglicherweise nicht wie geplant landen können, hieß es. Bei den Opfern soll es sich um eine Gruppe lokaler Geschäftsleute handeln.

Saarbrücken (dpa) - Bei Krawallen von Fans des türkischen Fußballclubs Galatasaray Istanbul hat es gestern bei einem Hallen-Turnier in Saarbrücken zwei Verletzte gegeben. 120 aus Belgien und NRW angereiste Galatasaray-Anhänger stürmten die Saarlandhalle und lieferten sich Schlägereien mit Fans der Heim-Mannschaft.

30.12.2018

Hamburg (dpa) - Einem 14 Jahre alten Jugendlichen sind bei der Explosion eines Silvesterböllers in Hamburg drei Finger abgerissen worden.

30.12.2018

Dhaka (dpa) - Die Parlamentswahl in Bangladesch wird von tödlichen Auseinandersetzungen überschattet: Vor Wahllokalen im Südosten des Landes kamen mindestens zwei Menschen ums Leben.

30.12.2018