Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Radfahr-Touristen bei Angriff in Tadschikistan getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Radfahr-Touristen bei Angriff in Tadschikistan getötet
15:50 30.07.2018
Duschanbe

Ein Auto sei gestern auf einer Landstraße in die Gruppe mit Ausländern gerast, ein Radfahrer sei zusätzlich mit Messerstichen verletzt worden, teilte das Innenministerium der Ex-Sowjetrepublik mit. Die Todesopfer stammen aus der Schweiz, den USA und den Niederlanden. Die Hintergründe des Angriffs sind unklar. Einen Terrorverdacht schließt das Innenministerium bislang aus.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Das juristische Tauziehen um den abgeschobenen Islamisten Sami A.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Angesichts bedrohlicher Einbußen durch die wochenlange Dürre in vielen Regionen Deutschlands dringen die Bauern auf rasche Nothilfen.

30.07.2018

Stockholm (dpa) - Nach dem Eisbären-Angriff auf Spitzbergen darf ein verletztes deutsches Crew-Mitglied des Kreuzfahrtschiffes «Bremen» das Krankenhaus wieder verlassen.

30.07.2018