Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Tote bei Frontalzusammenstoß auf Landstraße
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Tote bei Frontalzusammenstoß auf Landstraße
11:01 22.12.2018

In einem der Fahrzeuge starben eine 42 Jahre alte Frau und ihre beiden Kinder (16 und 17 Jahre alt), wie ein Polizeisprecher berichtete. Der Kleinwagen fing bei der Kollision Feuer und brannte vollständig aus. In dem entgegenkommenden Wagen saßen den Angaben zufolge vier Menschen. Eine 21-Jährige starb später im Krankenhaus. Die anderen drei Insassen seien lebensgefährlich verletzt worden, hieß es. Die Unfallursache war zunächst unklar.

München (dpa) - Der designierte CSU-Chef Markus Söder will nach eigenen Angaben nicht Kanzlerkandidat der Union werden.

22.12.2018

Mogadischu (dpa) - Somalias Hauptstadt Mogadischu ist von zwei schweren Bombenanschlägen erschüttert worden.

22.12.2018

Mannheim (dpa) - Die Polizei hat bei einer Wohnungsdurchsuchung in Mannheim am Freitagabend einen Mann festgenommen.

22.12.2018