Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Tote bei Unfall auf der A9 bei Leipzig
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Tote bei Unfall auf der A9 bei Leipzig
16:11 27.09.2018

Vier weitere Menschen wurden leicht verletzt. Zu Alter und Herkunft der Opfer gibt es noch keine Angaben. Ein Lastwagen durchbrach zwischen Großkugel und Leipzig-West nahe der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt die Mittelleitplanke. Er schleuderte über die Gegenfahrbahn in die Böschung. Dabei löste sich der Auflieger des Lastwagens und stürzte auf ein in Richtung Berlin fahrendes Auto. Alle vier Insassen dieses Wagens starben.

Nyon (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat nach der EM-Vergabe 2024 an Deutschland große Anstrengungen für ein erfolgreiches Turnier angekündigt.

27.09.2018

Berlin (dpa) - Nach einer für Angela Merkel turbulenten Woche ist die Union in der Wählergunst laut einer Umfrage weiter abgesackt.

27.09.2018

Istanbul - (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees über den Austragungsort der Fußball-EM 2024 in Nyon am Fernseher in Berlin verfolgt.

27.09.2018