Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Tote bei Unfall nahe Heilbronn
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Tote bei Unfall nahe Heilbronn
19:45 21.07.2018
Heilbronn

Weitere vier Menschen wurden schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg waren mindestens zehn Autos ineinander gefahren. Ein Polizeisprecher sprach am Unfallort von einem «riesengroßen Trümmerfeld» und einem «sehr komplexen Unfallgeschehen». Zur Ursache des Unglücks und dem Hergang konnte er zunächst keine Angaben machen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Nach der Bildung einer neuen Vereinigung hat CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer zu Zusammenhalt in der Union aufgerufen.

21.07.2018

Buenos Aires (dpa) - Bundesfinanzminister Olaf Scholz hat beim Treffen der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer in Buenos Aires für einen freien und fairen Welthandel geworben.

21.07.2018

Mende (dpa) - Der spanische Radprofi Omar Fraile hat die 14.

21.07.2018