Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Tote in Wohnung in Jena - Beziehungsdrama nach Trennung?
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Tote in Wohnung in Jena - Beziehungsdrama nach Trennung?
06:01 20.11.2018

Nach dem Fund von vier Toten in einer Wohnung in Jena wollen die Ermittler die Öffentlichkeit heute über den Fall informieren. Die vier Toten waren nach einem mutmaßlichen Beziehungsdrama gestern Nachmittag in einer Wohnung gefunden worden. Als Tatwaffe wird ein Messer vermutet. Ob sich die Tat bereits am Sonntag oder am Montag ereignete, konnten die Ermittler bislang nicht sagen.

Chicago (dpa) - Durch Schüsse auf einem Krankenhausgelände in Chicago sind vier Menschen ums Leben gekommen - darunter ein Polizist und der mutmaßliche Angreifer.

20.11.2018

Tijuana (dpa) - Aus Furcht vor der illegalen Einwanderung von Migranten aus Mittelamerika haben die US-Behörden ihre Sicherheitsvorkehrungen an der Grenze zu Mexiko erhöht.

20.11.2018

Berlin (dpa) - Die geplante Reduzierung von Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten für eine gesündere Ernährung soll im neuen Jahr starten und in den Fortschritten regelmäßig überwacht werden.

20.11.2018