Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Tote in brennendem Haus in Nevada
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Tote in brennendem Haus in Nevada
06:31 22.09.2018

Wie die lokalen Medien berichteten, hatte ein Mann zunächst eine Frau und zwei Kinder erschossen, ehe er das Haus in Brand steckte. Dann habe der Mann sich selbst getötet. Die Polizei machte keine Angaben über ein mögliches Verwandtschaftsverhältnis der Toten. Auch zum Motiv gab es keine Informationen. Henderson liegt knapp 25 Kilometer südöstlich von Las Vegas.

Berlin (dpa) - Zwei Bundestagsabgeordnete von FDP und Linken wollen nicht am Staatsbankett von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier anlässlich des Staatsbesuchs des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan teilnehmen.

22.09.2018

Ottawa (dpa) - Wegen eines Unwetters ist der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Kanada gestrandet.

22.09.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat mit seinen Äußerungen über die Missbrauchsvorwürfe der Psychologie-Professorin Christine Blasey Ford gegen Richter Brett Kavanaugh heftige Proteste ausgelöst.

22.09.2018